Rückführung

Traumatische Ereignisse sind unterbewusste Wunden und Schmerzen auf Lebenszeit. Diese zu finden und zu lösen kann die Programmierung des Körpers auf seelische und körperliche Blockaden ändern, und ihn auf eine komplett neue Basis stellen. Veronique Schmidtke bietet Rückführungstherapie in Hamburg direkt in Eppendorf an.

Die Rückführungstherapie hat den großen Vorteil, dass der Klient es selbst ist, der die Ursachen seiner Probleme und Krankheiten erkennt. Jede Handlung, jeder Zustand hat eine bestimmte Ursache, die in der Vergangenheit liegt. Wenn wir schmerzhafte Situationen erleben kann es sein, dass wir uns schützen, in dem wir Teile unserer Seele abspalten. 

Rückführung heißt Zurückgehen zu den Ursachen für Verhaltenmuster, die uns hindern gesund, angstfrei und glücklich zu sein. Wir sind in der Lage, alle gespeicherten Daten abzurufen und verlorene Seelenanteile in unser Bewußtsein zurückzuholen. Im Anschluss an eine Rückführung sprechen wir ausführlich über sämtliche Erlebnisse, damit keine offenen Fragen oder negativen Gefühle zürückbleiben.

Ablauf einer Rückführungstherapie

  • Vorgespräch „Erarbeitung des Themas“
  • Rückführung und Seelenrückholung
  • Nachbesprechung

Anzahl und Dauer der Sitzungen richten sich jeweils nach dem Beschwerdebild. Es ist schwierig im Vorfeld zu sagen wie viele Rückführungen nötig sind, wie lange jede einzelne Sitzung dauert, und wie schnell die Ergebnisse verarbeitet und umgesetzt werden können, aber oftmals genügt eine einzige Sitzung, um ein Problem zu lösen.

Preis 180 .- € für 2 Stunden.

Jede weitere Stunde wird mit 85.- € berechnet.